Vereinbare jetzt Deinen Termin: 0151 44 20 14 87

Du machst mit deinem Hund

Urlaub an der Ostsee?

Wie wärs mit einem Fotoshooting? Buche jetzt deine bleibenden Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub.

Ostsee Urlaub mit Hund - Ausflugstipp Hundefotoshooting am Strand

Du machst mit deinem Hund Urlaub an der Ostsee?

Wie wärs mit einem Fotoshooting? Buche jetzt deine bleibenden Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub.

Der Ostseeurlaub ist oft etwas ganz Besonderes. Das Schöne ist, dass es für Hundehalter, wie dich, der perfekte Urlaubsort für eine gemeinsame Auszeit ist. Wir haben hier viele schöne Hundestrände, die ihr auch in der Hochsaison gemeinsam besuchen könnt. Unser seichtes Meer, die faszinierende Küstenlandschaft mit Steilküsten oder ewig langen Dünen laden dich zum träumen und verweilen ein. Ob in der Lübecker Bucht, in Wismar, bei mir in Rostock, auf dem wunderschönen Darss oder auf Rügen – überall sind die unvergessliche Tage mit deinem Vierbeiner garantiert.

Du weißt nicht, was du hier Schönes unternehmen kannst? Warum solltest du diesen Urlaub und deine entspannte Stimmung nicht für ein gemeinsames Fotoshooting nutzen?

Wir treffen uns zu einem entspannten Strandspaziergang und erstellen dabei schöne Erinnerungen bei einem Fotoshooting mit deinem Hund. Du kennst dich hier nicht aus und weißt nicht, wo das Shooting stattfinden soll? Keine Sorge, wir sprechen über deine Wünsche und finden so gemeinsam den perfekten Ort an dem sich dein Hund, und vor allem auch du, wohlfühlen. Ob am Strand oder mitten in der Rostocker Heide, zum Beispiel, entscheidest du. Dabei darf dein Hund zwischendurch selbstverständlich spielen, flitzen und einfach nur Hund sein. Genau durch diese Arbeitsweise schaffen wir es, echte und authentische Erinnerungen an euren Urlaub an der Ostsee festzuhalten.

Sei du selbst

Bei mir bekommst du Bilder auf denen du euch wiedererkennst. Du und dein Hund – ihr dürft komplett ihr selbst sein. Mit allen Ecken und Kanten – mit allen Macken & allen Verrücktheiten.

Nehmt echte Urlaubserinnerungen mit nach Hause.

Marianne, Henning & Fiete und Rübe

… Es gelingt ihr, dass man vor der Kamera die Kamera fast vergisst. Auf diese Weise entstehen diese unglaublich authentischen Bilder. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert…

Sarah, Martin & Ace

…Sie hat unser Familienleben zu 100% eingefangen. Sie schafft es die Verbindung genau in diesen Moment für immer festzuhalten. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie eine so schöne Erinnerung geschaffen hat…

Lisa & Maya

Friederike ist eine der besten Tierfotografen die ich kenne und dabei so bodenständig und lieb. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und kann man selbst sein, dadurch entstehen super authentische Fotos.

Alle Infos zum Ablauf

1. Kontaktiere mich

Du erreichst mich am besten über das Kontaktformular unten auf dieser Website oder du schickst mir eine WhatsApp. Rechts hast du deinen Button über den du mir direkt schreiben kannst. Lass mich gerne wissen, wann du hier bist.

2. Termin vereinbaren

Nachdem wir uns abgesprochen haben, fixieren wir deinen Termin indem du den Vertrag unterschreibst und die Reservierungsgebühr überwiesen hast. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte alle deine Fragen. Hier kannst du schon einmal in die FAQ schauen.

3. Euer Fotoshooting

Bring gute Laune mit und gehe nur kurze Spaziergänge, sonst ist er nach dem Shooting zu gefordert. Ja, das Ganze ist wirklich anstrengend für deinen Vierbeiner. Lass uns ganz entspannt spazieren gehen und währenddessen eure Erinnerungen für die Ewigkeit erstellen.

2. Termin vereinbaren

Nachdem wir uns abgesprochen haben, fixieren wir deinen Termin. Bis dahin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte alle deine Fragen. Hier kannst du schon einmal in die FAQ schauen.

4. Das Danach

Ich versuche deine Auswahlgalerie mit grundoptimierten Fotos so schnell wie möglich zu erstellen. Das passiert auf jeden Fall spätestens eine Woche danach. Du wählst dann ganz einfach die Fotos aus, die du gerne bearbeitet haben möchtest. Wir können im Anschluss auch gerne über Fotoprodukte, wie Fotobücher und Co sprechen, denn praktischerweise habe ich Jahre als Grafikerin gearbeitet.

Ostsee Urlaub mit Hund - Ausflugstipp Fotoshooting mit Hundefotograf

Das Standardpaket

Deine ca. 60 minütige Auszeit mit deinem Vierbeiner an einem Ort deiner Wahl – gerne berate ich hier • Du wählst 10 Fotos aus und bekommst noch von mir meine liebsten 5 Fotos dazu • Alle Bilder gibt es hochauflösend in deiner persönlichen Online-Galerie zugesendet • Die Anfahrt ist im 20km Umkreis von Rostock & Rügen inklusive

250 €

Das Wohlfühlpaket

Wir nehmen uns so viel Zeit, wie wir brauchen • Du wählst 30 Fotos aus und bekommst von mir meine liebsten 5 Fotos dazu • Alle Bilder gibt es als gedruckte Erinnerung in 13x18cm und hochauflösend in deiner persönlichen Online-Galerie zugesendet • Die Anfahrt ist im 20km Umkreis von 18055 Rostock & Rügen inklusive

390 €

Zu deinem Urlaubsfotoshooting

Kontaktiere mich unverbindlich

6 + 3 =

Warum ist ein Ostsee überhaupt so schön?

An der Ostsee findest du nicht nur weitläufige Strände sondern auch unsere groß­zügige Wälder bieten die perfekten Orte für dich uns deinen Hund. Denn auch ein Bad in der Ostsee ist für deinen Hund und dich gesund, die Bewegung im Wasser unterstützt den sanften Muskel­aufbau und schont dabei eure Gelenke. Und wenn es euch noch zu kalt ist, könnt ihr in der Rostocker Heide nicht nur ausgelassen spazieren, sondern auch ein unvergessliches Fotoshooting mit mir machen. An der deutschen Ostsee­küste finden alle Hunde­besitzer mit ihren Vierbeinern ideale Voraus­setzungen, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Halte diese Momente mit mir für die Ewigkeit fest.

Wann ist die beste Reisezeit mit Hund?

In der Nebensaison kannst du mit deinem Hund in den meisten Orten an der Ostsee uneingeschränkte Strand­spaziergänge durchführen, denn die meisten Strände haben von Oktober bis April keine Einschränken. Du kannst mit deinem Vierbeiner endlos lange unterwegs sein ohne auf Verbote zu achten. Dein Hund kann nach Herzens­lust laufen und baden oder neue Hunde­bekanntschaften schließen.
In der Hauptsaison ist dies nur an ausgewählten Strand­abschnitten möglich. Das hindert uns aber nicht daran, trotzdem ein schönes Fotoshooting am Strand mit deinem Hund durchzuführen. Die Hunde­strände grenzen häufig an den bewachten Badebereich an, befinden sich also etwas außerhalb der Ortsmitte. Das ist aber gar nicht so schlecht, denn oft ist es an den “normalen” Stränden in der Hochsaison ziemlich voll. Du weißt nicht, wo wir das Fotoshooting machen sollen? Frag mich als deinen Hundefotograf, ich kenne mich hier aus und empfehle dir einen schönen Spot, wo wir einmalige Erinnerungen für euch erschaffen.

Wie schon beschrieben, kannst du saisonunabhängig mit deinem Hund auch in den zahl­reichen Küsten­wäldern auf Entdeckungs­tour gehen. Die Bewegung an der gesunden Ostseeluft wird dir und Ihrem Vierbeiner guttun!

Warte also nicht noch. Kontaktiere mich als Hundefotograf an der Ostseeküste für dein Fotoshooting. Ich wohne in Rostock, reise aber auch gerne nach Lübeck, Rügen, Stralsund oder auf den Darss.

Kontaktiere mich

Friederike Tesch

hallo (ät) deine-hundefotografin.de

+49 (0) 151 442 014 87

Stadtmitte

18055 Rostock

 

Hundefotograf in

Rostock

Rügen

Mecklenburg-Vorpommern

Hamburg

Berlin