Die schönsten Fotos mit Hund

Ich habe dir hier einen kleinen Einblick in meine Shootings erstellt. Du kannst dich durch die einzelnen Kategorien blättern. Wie du siehst, habe ich meinen Fokus bei meinem Fotoshooting auf Hund und Mensch. Mir ist immer eure gemeinsame Zeit wichtig. Genau diese möchte ich so festhalten, wie sie bei euch jeden Tag ist – lustig, wild oder auch kuschelig.

Spitz und Hundetrainer sind ein Team beim Fotoshooting

Beispiele Vom Hundefotoshooting

Der richtige Zeitpunkt für dein Hundefotoshooting ist jetzt!

Immer wieder kommt der Gedanke auf “ich müsste eigentlich mal Fotos mit meinem Hund machen”. Dann geht die Idee wieder verloren. Lass die gemeinsame Zeit nicht vergehen, ohne sie in wundervollen Tierfotos festzuhalten.

Dein Weg zu deinen Traumfotos mit deinem Hund:

0