Welpenshooting mit Bente

Die kleinen Hundewelpen werden so schnell groß. Man gar nicht so schnell hinsehen, da sind sie Junghunde und stecken mitten in der Pubertät. Verpasse nicht den Moment und buche mich für dein Welpenshooting in ganz Mecklenburg-Vorpommern. 

Bente ist ein quirliger Labrador-Welpe. Mit 10 Wochen durfte ich zu ihren Menschen-Eltern nach Hause kommen und die kleine Maus für ein Fotoshooting kennenlernen. Nach einer kleinen Aufwärm- und Beschnupperphase haben wir uns ganz entspannt und mit viel Ruhe in das Wohnzimmer begeben. Für die kleine Bente war das schon genug Aufregung, sodass sie zeitnah ihren Schlaf einforderte. Zuckersüß, oder?

Buche jetzt dein Welpenshooting und lass uns einmalige Erinnerungen von dir und deinem Welpen erschaffen. Ich komme zu dir nach Rostock oder fahre für das Fotoshooting mit deinem Welpen auch gerne weiter zu dir. Wichtig ist mir, dass der Hund bei Home Storys in seiner gewohnten Umgebung ist und dort zur Ruhe kommen kann. Wir gehen das Fotoshooting also ganz entspannt an.