Welpenfotoshooting mit Lotte, dem Goldie-Mix

Bei dir zieht ein Welpe ein oder ist bereits eingezogen? Hast du daran gedacht, dass die Zeit so schnell rennt und auch bald vorbei ist? Vergiss nicht ein Welpen-Fotoshooting bei deinem Hundefotografen zu buchen. So erhältst du kostbare Erinnerungen an die schöne Zeit, die euch nie wieder jemand nehmen kann.

Welpenfotoshooting mit echten Emotionen | Hundefotograf Rostock | Tierfotograf Mecklenburg-Vorpommern

Sind wir mal ehrlich… Wie oft schaust du deinen Welpen an und denkst dir: ooooohhhhh, ist der süüüüüß? Oft? Das kann ich verstehen. Diese zuckersüße Niedlichkeit wird er aber sicher bald ablegen und zu einem erwachsenen Hund heranwachsen. Schon bald wirst du dir alte Bilder anschauen und dir denken: hach war das eine schöne Zeit. Doch sie wird nicht mehr zurückkommen. Dein kleines Baby wird nie wieder so klein sein, wie jetzt. Verpasse nicht den Moment diese Welpenzeit für immer zu konservieren.

Schick mir eine Nachricht und wir sprechen über dein Welpen-Fotoshooting  in Rostock, auf Rügen, auf dem Darss oder an der gesamten Ostseeküste. Ich komme gerne dort hin, wo du bist. 

Und mache dir keine Sorgen, dass dein Welpe noch nichts kann. Dafür bin ich als erfahrener Hundefotograf da.