Strandshooting mit Aussies

Ein unvergessliches Fotoshooting mit den Hunden am Strand. Hundefotos für Immer. Ich bin dein Hundefotograf in Mecklenburg-Vorpommern und der Umgebung. Gerne reise ich für dein individuelles Fotoshooting auch zu dir.

Emotionale und authentische Hundefotografie für Paare am Strand mit Aussie

Du liebst den Strand? Dein Hund oder deine Hunde werden ganz unruhig, wenn sie Sand unter den Füßen haben? Ihr seid viel zu gerne am Meer? Vielleicht weißt du selbst, dass ich einen Mini Aussie zu Hause habe und mit diesem oft am Strand bin. Ich bin es also gewohnt, wenn dein Hund voller Freude durch die Gegend hüpft und es kaum erwarten kann, ins Wasser zu gehen. All das begegnet mir öfter bei den Shootings und ist gar kein Problem. Auch diese beeiden Aussies wirken nur auf den Fotos so ruhig. 😉 

Buche jetzt dein Strandshooting und nimm deinen liebsten Ort als Erinnerung in Form von Fotos mit nach Hause. Mach dir keine Sorgen, auch den wildesten Hund bekommen wir super abgelichtet. Durch meine Art und Weise zu fotografieren, zähme ich auch den wildesten Hund. Man muss nur wissen wie. Genau so war es auch bei diesem Shooting mit den beiden Australian Shepherds. Aber lass dich von den Fotos selbst überzeugen.

Wie du siehst, können auch bei einem Fotoshooting mit wilderen Hunden, wie z.B. Aussies, wunderschöne emotionale und authentische Fotos entstehen. Lass mich gerne wissen, was du vor hast und wie du dir dein Fotoshooting vorstellst und ich bin ab jetzt deine Hundefotografin für dein Shooting am Strand. 😉

 

Hier kannst du mich für dein personliches Hundeshooting kontaktieren.