Fotoshooting mit Hund und Pferd

Erinnerungen für die Ewigkeit von dir und deinem Vierbeiner – ob Pferd oder Hund. Ich bin dein Tierfotograf in Rostock und Umgebung. Buche mich für dein individuelles Fotoshooting.

Du hast nicht nur einen Vierbeiner? Kein Problem – lass uns gerne beide fotografieren!

Auch Flash muss sich die Aufmerksamkeit von Frauchen mit Tali teilen. Wie man sieht, geht es beiden aber trotzdem wunderbar dabei. Meist sind die Pferde und Hunde auch ein eingespieltes Team und sehr an sich gewöhnt.

Vielleicht denkst du auch einfach darüber nach, ob wir nicht nur ein Fotoshooting mit deinem Hund zu machen, sondern auch dein Pferd mit ins Shooting einbinden. Lass uns darüber sprechen, wir können selbstverständlich auch beide Varianten kombinieren. 

Wie du siehst, können auch bei einem Fotoshooting mit Pferd und Hund wunderschöne emotionale und authentische Fotos entstehen. Ich bin also nicht nur Hundefotograf, ich lasse auch gerne alle anderen Vierbeiner vor meine Linse hüpfen.

Wichtig ist immer, dass du mir möglichst viele Informationen vorab zukommen lässt. Wo möchtest du dein Fotoshooting mit deinem Pferd machen? Nicht jeder Ort eignet sich dafür. Oft benötigt man Genehmigungen, aber vielleicht hast du eine schöne Koppel am Stall, die wir nutzen können? Lass es mich gerne wissen und ich bin ab jetzt deine Hundefotografin für Pferde. 😉

 

Hier kannst du mich für dein personliches Hundeshooting kontaktieren.